• Jobs Job bei Knauf Trans GmbH

Servicemonteur (m/w)

Knauf Trans GmbH

Ergersheim

Ergersheim

Servicemonteur (m/w) Knauf Trans GmbH Ergersheim Als Servicemonteur (m/w) warten Sie mechanische und elektrische Bauteile von Putzfördermaschinen und führen kleine Reparaturen an Silos durch; bei Betriebsstörungen der Maschinentechnik auf Baustellen sind Sie im Außeneinsatz unterwegs.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In Welt­weit 220 Werken In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro   In Unser Servicestation In Neuherberg (bei Uffenheim) Haben Wir Zum Nächst­möglichen Termin Vorerst Befristet Eine Anspruchs­volle Position Zu Besetzen Die Anstellung Erfolgt Bei Unserem Partner­unter­nehmen Gmbh Servicemonteur (m/w) Ihre Aufgabe : Als Servicemonteur (m/w) Warten Sie Mechanische Und Elektrische Bauteile Von Putz­förder­maschinen Und Führen Kleine Reparaturen An Silos Durch Bei Betriebs­störungen Der Maschinen­technik Auf Baustellen Sind Sie Im Außeneinsatz Unterwegs Um Die Störungen Möglichst Schnell Zu Beheben Einweisungen Von Ver­arbeitern In Die Zur Verfügung Gestellte Maschinen­technik Werden Von Ihnen Ebenfalls Erledigt Ihr Profil : Wir Setzen Eine Einschlägige Berufs­ausbildung Im Metallbereich (zb Industrie­mechaniker [m/w] Kfz-schlosser [m/w] Usw) Voraus Erfahrung Mit Den Ein­schlägigen Maschinen Sowie Deren Bedienung Und Instandhaltung Ist Wünschens­wert Der Besitz Der Fahrer­laubnis Der Klasse B (pkw) Ist Bedingung Fahrer­laubnis Der Klasse C (lkw) Ist Von Vorteil Es Erwartet Sie Eine Technisch Heraus­fordernde Aufgabe Mit Einem Hohen Maß An Selbst­ständigkeit In Einem Sehr Erfolg­reichen Familien­unter­nehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Einer Detail­aufstellung Ihrer Fach­kenntnisse Sowie Angaben Zu Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin Bevorzugt über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Gärtner Tel: +49 9323 31-477   Gmbh Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Wwwde/karriere Industriemechanik Mechaniker Schlosser Industrieschlosser Maschinentechniker Anlagentechniker Servicetechniker Instandhaltungstechniker Industriemechanik Mechaniker Schlosser Industrieschlosser Maschinentechniker Anlagentechniker Servicetechniker Instandhaltungstechniker Servicemonteur (m/w) Als Servicemonteur (m/w) Warten Sie Mechanische Und Elektrische Bauteile Von Putzfördermaschinen Und Führen Kleine Reparaturen An Silos Durch Bei Betriebsstörungen Der Maschinentechnik Auf Baustellen Sind Sie Im Außeneinsatz Unterwegs Ergersheim Industriemechanik Mechaniker Schlosser Industrieschlosser Maschinentechniker Anlagentechniker Servicetechniker Instandhaltungstechniker

Servicemonteur (m/w)
   Knauf Trans GmbH (Ergersheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Illmensee)

Bundesfreiwilligendienstler (m/w/d)
   Montessori-Schule Penzberg (Penzberg)

(Junior-) Schaltwartin / Schaltwart (w/m/d) Biogasanlage
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)